Grüß Gott alle mitanand!!!!

Wie man sieht gehts euch allen wohl gut.... oder??? [Smile]

Mir gehts ganz super, freu mich sehr auf Weihnachten weil ich schon teilweise weiß welche Geschenke mich erwarten und das macht mich ganz glücklich.... [tanz1]

@ Yassi: Wie gehts dir denn so?? Alles klar?

@ Ekita: Sorry, will dir nicht zu nahe treten aber ich muss dir jetzt mal meine Meinung zu Kimo sagen.....
Gut, ich kenn ihn nicht so gut, vielleicht hab ich ihn auch anders kennengelernt.
Du sagst, vor 2 1/2 Jahren hast du ihn adoptiert und da war er ganz anders......
Kann ich nicht behaupten, sorry.
Meiner Meinung nach war er n eingebildeter Fatzke, der einen nicht mehr mit m Arsch angeschaut hat wenn man ihn nicht "wollte" und der meinte, er sei sonstwer.
So hab ich ihn kennengelernt.
Aber das Verhalten von ihm kann ja bei jedem unterschiedlich sein.
Nun gut, soviel mal meine ganz persönliche Meinung zu Kimo.

Aber auf was ich eigentlich raus wollte: Kommst du dir nicht langsam verarscht vor?
Du bist doch eine reife Frau, aber sorry, was du hier so schreibst, klingt ganz und gar nicht so.
Warum wartet man noch auf so nen Typen?
Versteh ich nicht.
Und was soll bei eurem Gespräch rauskommen?
Er wickelt dich so oder so wieder um den Finger.
Ich kenn das doch.
Tut mir leid, ich hab da keine so gute Meinung - weder von ihm noch von eurer Situation.