Oh Mädels, regt euch doch nicht so auf! Kimo hat noch nie versucht mich abzuzocken. Ich will auch nichts von ihm. Stellt euch doch mal vor, ihr hättet ständig jemand anderen an der Hand. Die Gäste wecheln im Durchschnitt alle 14 Tage. Immer neue Gäste - gleiche Masche. Und das Monat um Monat, Jahr um Jahr. Glaubt ihr wirklich, die hätten dabei Spaß? Das hörte sich für mich eigentlich nie so an. Sie haben doch von jedem Mädel, das sie ins Bett kriegen, eine schlechte Meinung.

Kimo hat mal eine Freundin mit nach Hause gebracht. Die war aber nur so lange interessant, wie sie nicht mit ihm in Bett wollte. Danach - und tschüß.

Es gibt sicherlich Ausnahmen - aber ich kenne keine. Darum kann ich nichts dazu sagen.

Leider habe ich Kimo zu spät kennen gelernt. Da war mit Erziehung und Aufklärung - wie man Menschen behandelt - nicht mehr viel zu machen. Kleine Fortschritte habe ich erreicht. Aber leider nicht genug.

Ich will Kimo für sein jetziges Verhalten nicht in Schutz nehmen. Natürlich bin ich sauer. Aber da er sich mir gegenüber noch nie so verhalten hat möchte ich erst wissen, ws los ist, bevor ich ihn be- bzw. verurteile.