hallihallo!
mensch, hier ist ja wieder was los....schööön!!

@anke: stimmt, stehst du immer mitten in der nacht auf?? hihi..da hab ich noch tief und fest geschlummert... [Big Grin] ach, das werden bestimmt echt super schöne weihnachten bei euch!!! joa, bekomm am 22.12 ferien glaub ich, schreib aber auch noch klausuren, halte referate etc....naja, wir schaffen das schon!! [daumen1] ansonsten sind wir dieses weihnachten nur zu dritt. mein pa fliegt nach thailand und den 24. selbst feiert anja mit ihrer familie allein. kann ich aber auch gut verstehen! werd dann aber am 25. zu denen fahren!!


ich habe zwar selber nicht so die heftigen erfahrungen gemacht, aber ich stimme steffy und anke da schon zu!
kam mit kimo irgendwie auch nie klar, muss ich sagen und ich hab ihn nie anders erlebt, als so wie steffy ihn auch erlebt hat...

@yassi: siehst, klappt ja schon ganz gut....ist wieder was los hier... [Smile] haben wir eigentlich schon halbzeit? [Wink]