@ Ekita: Also ich kann mich wirklich nur noch darüber amüsieren was du hier schreibst.......
Nochmal zum besseren Verständnis: Wenn deine Jungs sich immer über die Mädels beklagen, weißt was? Dann sag ihnen doch einfach dass sie sie net mehr angraben sollen und die Hände von Ihnen lassen sollen.......
Is doch ganz einfach! Und das verstehen sicher auch die Jungs!!! [daumen1]

Aber das MÜSSEN sie ja wohl oder übel machen gell?
Sonst gibts ja keine Geschenke oder Geld mehr....
Es is aber auch ein Teufelskreis!!!! Mensch, du hast recht, die tun mir auch richtig leid!!!

Am besten wärs, du klärst alle Mädels hier im Forum mal auf wie sehr sie ihre Schatzis nerven und dass einmal telefonieren im Monat doch reicht und sie trotzdem ab und an mal n bissle Kohle rüberwachsen lassen können... Ich glaube damit würdest du deinen Jungs sicher helfen!

Ich entschuldige mich hiermit ganz ehrlich für meinen Sarkasmus aber ich wusste mich nicht anders auszudrücken. Sorry.