Ich nehm nix persönlich! Aber ich reg mich über diese Einstellung voll auf...was denken die denn wer sie sind....

Ok ich stelle mir vor ich hab 5-10 Freunde und 2 sind in meiner Umgebung! Ja klar ******e, aber das würde mir doch nur einmal passieren, daraus würde ich lernen!!! Aber sie lernen gar nix! Und zum freundlich sein als Ani, gehört nicht mit jeder Tussi ins Bett zu steigen, das ist eigentlich gar nicht gewünscht!!!
Es gibt bestimmt auch nervige Mädels, aber dann sollen die Jungs doch endlich was daraus lernen!!!
Ich denke auch das keine Frau wirklich denkt nach ein paar Tagen die große Liebe gefunden zu haben, aber wenn sie dann zuhause sind und sie werden mit Anrufen und SMS aus Tunesien überhäuft, dann denkt doch jeder darüber nach (der nicht so über Tunesien informiert ist) vielleicht ist das ja wirklich was besonderes, also fährt man nochmal hin!!! Und dann...nimmt alles seinen Lauf!!!