Wunderschönen guten Morgen Mädels!!!

@ Ekita: Ich schrieb ob ICH nun ganz verblödet bin und nicht DU..........Nur so zur Info nochmal.
Ich würde nie jemanden persönlich beleidigen.

Zu deiner Einstellung sag ich besser gar nichts mehr. Nimm deine Jungs ruhig weiter in Schutz. Ich hoffe ehrlich für dich dass du damit nicht irgendwann böse auf die Nase fällst.
Ach und noch was: Kimo hat nichts von dir?? Kriegt nichts von dir?? Wie wärs denn mal mit der Einreisegenehmigung nach Deutschland?? Is das nichts??? Na gut dann geb ich dir recht........

@Yassi: Na dann leg mal los mit deiner Email!!! Ich warte.... [Wink]

@Boussa: Was neues von Marco??? Nöööö....
Wie denn auch?? Haben überhaupt keinen Kontakt mehr. Aber würd mich schon interessieren ob er schon ne neue am Haken hat... Also wenn jemand was weiß - her mit den Infos!!!! [lachen4]