schönen juten morgen!!!

@anja: hat ali dir bescheid gegeben?? hab ja heute endlich die theorieprüfung gemacht, nachdem ich zu den anderen terminen nicht gehen konnte....hab bestanden!! du hast echt ALLE geschenke?? ich habe keinen plan, was ich ali oder papa schenken könnte.....*schrei* ach wie cool, wie alt ist denn minos kind? ist jünger als nouri odeR? rio in deutschland echt?? ist ja lustig...weiß nicht, ob du die seiten vorer gelesen hast, aber tintin arbeitet wohl in nem geschäft beim CW.... [Smile] ali, der n weihnachtbaum durch die gegen trägt....hihi...wie süß!! [Wink]

@anke:
Zitat:
Und zum freundlich sein als Ani, gehört nicht mit jeder Tussi ins Bett zu steigen, das ist eigentlich gar nicht gewünscht!!!

[daumen1]


@boussa: naja, prüfungsangst hab ich trotzdem....sogar heute vor der theorieprüfung...schrecklich...zur zeit sind soweit ich weiß dali, riva, sam und mimo im yasmine beach und calimero theoretisch auch. von denen die nächstes jahr noch da sind, weiß ich auch nur das, was du schon gesagt hast.....toto wird sicherlich noch da sein, shaggy stell ich eher in frage, hatte auch ewähnt, dass er aufhören wollte, aber die meisten machen dann ja doch noch mind. ein jahr weiter und danny wird, nehm ich an, nicht mehr da sein. stimmt, marco und makrem sind bestimmt auch noch da! ja, das ist der tintin.... [Big Grin]

@yassi: na klaro schaffen wir das!! [daumen1]