Hallöchen ihr lieben,

mensch kaum ist miri wieder hier, ist hier ja mal richtig party angesagt!!!! Weiter so!!

Also erstmal an KIMO und TAREK!!! Herzlich Willkommen, ihr habt uns gefunden [lachen4] und auch herzlich willkommen in deutschland

Also ich glaube ich Spinne oder lese schwer!!! Marco hat geheiratet???? Oh mein gott, wie hat er denn das geschafft. Das glaubt man doch nciht. ewa diese jacky oder wie die hieß. also die kleine blonde ausm SBR???

wer meinte von euch das sabrina und tintin zusammen sind?? oh je, die nächste hochzeit steht an [Big Grin]

@anke: find das mit dem einen konto irgendwie ganz normal. ich hab noch nie gehört das verheiratete paare zwei konten haben [nixweiss1] Und auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an deinen Habibi!!! [rockband]

@elke: mehr infos bitte [Big Grin] Bin ganz gespannt was die so zu berichten haben!!!

@all: denkt ihr das marco dann nächstes jahr noch da ist? also im CW???

Kimo und Tarek haben echt nen knall(nicht böse gemeint [Big Grin] ) da wolen die beiden mal schnell nach paris fliegen. die haben wohl zu viel geld!!!

Aber ob die sich 136 seiten durchlesen?? das ist sehr fraglich. das hab ich ja noch nichtmal und ob die soviel bock haben das alles zu lesen [nixweiss1]

Tja Jungs da könnt ihr mal sehen wieviel aufsehen ihr erregt [lachen3]

also meine lieben, ganz liebe grüße