Einen wunderschönen guten Morgen,

na ihr habt es alle gut!! lisa hat ferien und ihr habt bestimmt alle urlaub, oder???

ich war gestern auf einer arabischen hochzeit. eionfach nur geil!!! und ich komm in das arabische branchenbuch. hehe. un d ich war erst um halb 2im bett un durfte heute wieder um 5:30 aufstehen [hammer]

also ich fand anna hat gar nicht hölzernmgetanzt!!. also 2004 konnte ich nsie ganz und gar nicht leiden, aber dieses jahr war sie irgendwie voll anders und voll nett. ich denke eher das es katia ist, die er geheiratet hat!!! weil die hat ziemlich hölzern getanzt. immer vollkommen desinteressiert irgendwie und ich fande sie auch nicht besonders hübsch um ehrlich zu sein und hochnäsig war sie obendrein auch noch. also meiner meinung nach!!! es ging ja das gerücht rum das dieses katia schwanger ist und von wem sollte das kind sein????
..... von mario. also weiß aber nicht ob das stimmt. aber wenn es stimmt, dann hat sie wohl viel spaß an der animation. hihi.
oh man, wie tief muss man sinken um nach russland zu gehen [lachen4] . da hat er es ja in TN besser!!! und ein bißchen wärmer ist es dort auch. hihi

also anna konnte ganz sicher nicht viel deutsch. ich hatte ihr mit nem kumpel ein paar deutsch stunden gegeben, aber das hat nur für, wie heißt du, wie alt, wie gehts und so was gereicht [Big Grin] und sie hat als ich da war immer wassergym. gemacht!!

also ich deke wirklich das es katia ist, weil wenn es ne russin ist, die blond ist, aber keine wassergym gemacht hat, dann es nur sie sein!!! weil lilia war rothaarig glaub ich. kannst ja die jungs mal fragen, ob dieses frau von marco kinderani war!!!!

@miri: na du hast es ja echt mal gut. florida und TN!! Wünsch dir ganz viel spaß
!!!


@lisa: ja das sah wirklich immer zum schießen aus. riesen absatzschuhe und dann trotzdem nóch so winzig. [lachen3]
ich werde morgen wohl ein tag frei machen weil ich langsam mal anfangen solle x-mas geshenke zu kaufen [hammer] [Big Grin] . für meine eltern hab ich schon was, aber die anderen.... kein plan was ich da schenken soll und das 2tage vor weihnachten!!! ahhhhhhh


@elke: mehr infos biiiiiittttttttttttteeeeeeeeeee [Big Grin]

allen einne schönen tag!!! [winken2]