Hi ihr,

ich hoffe, ihr hattet schöne und besinnliche Weihnachten!!!???!!! War euer Santa Claus auch fleißig gewesen???? [Big Grin]

Mir gehts super guuuuut!!! Sehr geieeeel hier!!!! Will gar nicht mehr weg, bei dem Gedanken, dass ich in 10 Tagen wieder nach Hause muss, könnt ich heulen. [weinen2]
Das Wetter ist wunderbar, ein bißchen zu kalt zum baden (haben aber auch einen Whirlpool [Big Grin] ), aber zum Sonne tanken usw. sehr sehr geil. [Big Grin] Na habe ich euch neidisch gemacht??? [lachen3]

@Lisa: Sorry, dass ich auf Deine SMS nicht geantwortet habe... [Frown]

@Yassi: Vermisse Deutschland kein Stück! Hoffe, Du bist noch gut heim gekommen.

Ich sende auch sonnige Grüße aus Florida!!!! Für den einen oder anderen ist schon eine Karte unterwegs.

@Caro: Wenn Du das hier ließt und Du eine Karte haben möchtest, dann sms mir mal Deine Adresse. SMS kann ich hier wunderbar empfangen.

LG Miri [winken1]