Guten Morgen, Mädels!

Bin heute nur kurz im Büro, um die Post zu sichten. Es ist hier aber so kalt, dass ich gleich wieder nach Hause fahre.

Ich hatte ein super Weihnachtsfest. Heiligabend habe ich mit Kimo und Tarek alleine verbracht. Es war super schön. Wir haben Fondue gemacht, und danach haben wir stundenlang Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt. Am 1. Weihnachtstag war ich bei meiner Familie, und abends haben die Zwei und ich es uns so richtig gemütlich gemacht. Leider musste Tarek getern Morgen nach Hause, sein Vater hat Druck gemacht. Meine Familie war bei uns, und es war sehr gemütlich und lustig.
Tarek will mit seinem Vater reden, ob er nicht im Januar noch mal für 2 Wochen zu uns kommen kann. Mal sehen!

Letzten Freitag wollten die beiden mit mir ins Internetcafé. Ich bin mit, und sie haben mir unsere Seite gezeigt (!), kamen aber nicht rein. Sie hätten so gerne was geschrieben. Eine Bekannte von Kimo hat sie ihnen gezeigt.

So, ich habe jetzt eiskalte Füße, fahre wieder nach Hause.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, einen guten Rutsch, und für das neue Jahr alles nur erdenklich Gute und dass eure Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Elke [winken2]