schönen guten abend zusammen!!!

tja, anja, jetzt sitzt du ganz gebannt vorm tv und ich bin am pc...naja, bin ich ja schon fast den ganzen tag wegen geschichte und der laptop ist schon ganz heiß...hihi....fands bzw finds auch voooooollll schön bei euch!! ich würd soooo gern noch länger bleiben...man gewöhnt sich so schenll an euch 3!!! [Big Grin] der nächste termin wird wohl erst wieder im mai sein, wo wir uns sehen oder?? [weinen1]

@ekita:hab noch bis sonntag ferien. am montag gehts wieder los....und auch die nächsten klausuren...naja, aber kimo hats bisher doch irgendwie immer zurückgezogen nach cedria oder?? haben die beiden denn noch irgendwas gesagt oder haben die das so hingenommen, dass wir hier schreiben? [Wink] das mit dem pass wort kommt mir übrigens bekannt vor. hab anja hier grad ausgeloggt, um mich einzuloggen und jetzt meinte sie, dass ei ihr passwort gar net weiß....hihi....

@boussa: ja, hast du richtig verstanden! [daumen1] und morgen gehts wieder zurück...aber dieses mal mit dem auto mit meiner mutter. der hinweg hat mir auch schon gereicht. hab keinen sitzplatz gehabt und hab jetzt schnupfen....SUPI!! hihi naja, ich wär schon gern größer. alle können über einen rübergucken und man steht da und schaut die rücken von allen an....klasse...und inna disko tanzen die anderen einen dann nciht rücken an rücken an, sondern rücken an po..... [hammer]

@caro: hey!! schön, dass du kurz vorbeischaust!! wünsche dir auch noch mal ein schönes neues jahr!!