Hallöchen,

wollt auch mal wieder vorbeischaun!!!

Kann von arbeit aus nicht mehr ins netz, weil da jetzt so ein futzi ist, der das überprüfen kann, wann ich im netz nd so war. schöne ******e!!! aber naja. gibt schlimmeres!!

hehe, das dacht ich mir schon das tarek mit "nur" dem trommeln nichts anfangen kann. weil in 6moanten laufen da viele leute mit trommeln durch die gegend. ach ist auch wurst. und mit dem namen kann er auch nich viel anfangen, weil ich war erst 3xim CW und das erste mal hab ich die anis gar nich so für voll genommen , beim 2.mal ein paar anis, aber mit tarek kontemich da auch ncihts anfangen [Big Grin] . nur halt beim 3.mal da hate ich ne menge mit den anis zu tun. aber da ihr schon alle so oft da wart, is es klar, dass die euch sofort erkennen!!
Wäre vielleicht schlauer gewesen, die bilder in yahoo zu zeigen. da hätten sie uns alle erkannt. hehe

und wie gehts euch sonst so??
@miri und yassi: man habt ihr es gut!!!! will auch weg, aber ganz so warm ist es da auch nicht, von daher kann ich mit leben [Big Grin] . ich flieg am 19.02 für 2 wochen nach ägypten. da sind dann schon 25 °C oder so. schön in der sonne brutzeln!!!! [daumen1]

@miri: ja stell ma bitte bilder von florida rein!!! interssiert mich ma wie es dort aussieht!!! Man du hast es echt mal gut, dass du die reise +übernachtung in LA gesponsort bekommst!!! Echt geil [daumen1]

Wünsch euch allen noch nen schönen abend

Ps; wo ist anke eigentlich??? [nixweiss1]

Liebe grüße [winken2]