Guten Morgen ihr Süßen!

@Boussa: Ich bekomme die Reise soweit gespnsort, weil ich dort bei der Incomingagentur ein Praktikum mache wegen meiner Fremdsprachenkorrespondenzprüfung im September.Die private Verlängerung in NYC muss ich dann zahlen. NYC ist ja mein absoluter Traum. Freue mich schon richtig!

@Lisa: Als ich das letzte Mal Januar 2002 in TN war, war es ****** kalt - aber dennoch ein hammer geiler Urlaub.

@Yassi: Dann soll er mal zum Flughafen kommen und uns abholen. Müssen dann nur der Reiseleitung Bescheid sagen, dass wir privat los düsen. Aber das dürfte ja kein Problem sein. Hab übrigens doch noch kein Allohol gekauft.

@Lisa & Yassi: Glaub mir mal, ich würde Dir meine Kamera sowieso in die Hand drücken um mich zu verewigen. Aber ich werde Yassi mal anspornen zumindest mal Momo zu fotographieren. [Big Grin]

Anke hat mir heute morgen noch eine eMail geschrieben. Sie arbeitet! Wann kommt Steffy wieder? Müsste doch jetzt nächste Woche, oder? Bin schon sehr sehr gespannt!!!!

Also Leute, ich muss ja mal sagen, ich entwickle mich zu nem Teeni zurück. Was ich für Gebirgszüge [Big Grin] in meinem Gesicht habe - Halleluja!!!!! Komm mir vor wie in der Pupertät. Wie gut, dass es Make up gibt. [Big Grin] [Roll Eyes]
Außerdem bin ich grad am Schwärmen für einen Schauspieler - mein Gott, wie geil ist bitte Matthew McConaughay.... so muss mein Mann sein!!! [tanz3] Genauso!!!! Ich könnt mir den Mann auf einen Kracker legen.... [daumen2]

... in diesem Sinne: BIS SPÄTER!!!!! [Big Grin]