Guten Morgen!

Man, musste ich jetzt viel lesen!

Also ganz so dumm bin ich ja nun auch nicht. Natürlich habe ich den Beiden die Fotos gezeigt. Trotzdem haben sie Christin nicht erkannt.

In Amerika war ich bis jetzt in NY, Philadelphia (bzw. Browns Mills), San Francisco, Virginia und Florida. Mein angeheirateter Cousin ist Farbiger, da ist es manchmal nicht so toll gewesen. Wegen der Rassendiskriminierung ist Amerika auch nur meine letzte Wahl.

Zum Alkohol: Tarek und Kimo sind immer noch für Whisky. Sie haben an einem Abend meine Flasche Dimpel gekillt!

Es kann übrigens sein, dass Tarek Sonntag schon zurück nach TN fliegt. Er hat Schwierigkeiten, sein Ticket umzubuchen.

Nino will nicht, dass Kimo in einem anderen Club arbeitet. Und Kimo will nicht mehr zum SBR. Jetzt bin ich mal gespannt, was er macht. [nixweiss1]

So, bis später mal. Ich wünsche euch Lieben einen schönen Tag. Bei uns scheint schon die Sonne bei -4°.