na supi....kaum sitzt man während seiner freistunden mal nicht vorm pc , sondern hinterm steuer, wird hier wieder rumjetippt... [Smile]

hätte jetzt auch vermutet, dass marco das nicht erzählt hat, weil er es nicht zugeben will warum er sie wirklich geheiratet hat, aber ich verlass mich da auch auf nichts mehr... [Wink]

@limacon: wie alt bist du, wenn ich fragen darf?? fährst eigentlich wegen dem hotel runter oder evtl wegen einer person? [Wink] [Big Grin]

@yassi & miri: aaaahhhhh..... [weinen1] ICH WILL MIT!!! [Big Grin] wünsch euch aber gaaaanz viel spaß, trinkt net zu viel (hihi), macht vviiieeelllee fotos und grüßt mir tunesien!! und vergesst eure handys net!! [Wink]

@miri: nene, ich bin noch die alte... [Smile] hab im moment auch keinen guten einfal, wie ich mich nennen könnte...also bleib ich erstmal so...

@