@limacon: oh ja, wie oft ich hier schon vorm pc geschmunzelt habe [Big Grin]
ja ich hab auch gehört das eine fast ganz neue animannschaft sein sollen [hammer] [Frown] [weinen1] aber was soll man machen???
Amine wollte in hammamet oder auf djerba heiraten???? seit wann denn das?? er hatte überlegt ob er ganz mit der animation aufhört oder halt wieder in CW geht!! Ja und nun hat er eine gefunden die wohl nicht alle tassen im schrank hat [Big Grin] .( also ist nicht so gemient wie es sich jetzt vielleicht anhört). aber ich bitte dich, wer heiratet denn jemanden, der jeden tag ne nadere hatte. also echt. dazu ist er noch tunesier, da ist doch MEIST das fremdgehen vorprogrammiert!!! Also ich möchte nicht sagen, dass ich die männer dort nicht sympatisch finde und ich würde auch niemals nie sagen, aber prinzipiell würde ich keinen tunesier heiraten wollen. also ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass nur die tunesier diesen ruf haben, aber wie du schon schreibst, das was man alles liest, kann echt abschrecken. aber gott sei dank gibt es AUSNAHMEN!!!
ich finds auf jedenfall schade, dass die anis schon wieder wechslen!!! Wann fliegst du wieder ins CW????
Liebe grüße, christin