Hallo ihr lieben,

anke: schön von dir zu lesen!!!

anke und anja: ja da habt ihr echt mal 2 ausnahmen geheiratet!!!

achso anke nochmal: ja aber du kanntest deinen habibi halt schon 6 o. 7 monate. das ist schon ne zeit wo man sagen kann das man den jenigen ganz haben will [Big Grin] aber nach 2 o. 3wochen. nee das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!!!

limacon: ja die haben da wohl echt alle immer irgendwelche probleme [Big Grin] vorallem mario [lachen4] . wie oft der mir erzählt hat das er probleme mit tarek, marco oder nini hatte. man man man. ja und wegen der europäischen frau: kann ja alles sein. und vielleicht leben sie ja ewig zusammen und haben sich dann lieben gelernt, aber ich denke, der hat da son eine große auswahl im CW gehabt, aber eine war halt naiv gewesen!! ach is mir eigentlich auch egal. ist nur schade drum, weil ich fande dali und amine waren ein echt gutes team vom tanzen her. [daumen1]
Zu welchen anis hast du noch kontakt????

gestern hab ich wieder mit der freudnin telefoniert dioe noch regen kontakt nach TN hat. sie hat halt mit fred und noch ein paar leuten telefoniert und es soll jetzt zu 100% nicht stimmen das marco anna geheiratet. gut aber ich würde auch keinen kollegen veraten, aber vielleicht hat er ja doch katja geheiratet. ach naja irgendwas wird schon stimmen [Big Grin]
und amine der wollte ja eigentlich schon in belgien sein(glaube ich) und der war gestern mit denen noch im latino. also kann es auch sein, dass er doch nicht heiratet. man bei denen soll man echt mal durchblicken!!!

Liebe grüße und schönen abend noch