hallöchen an alle,

@elke: dankeeeeeeeeeeeeee!!! echt lieb von dir!!

@lisa: ich sag ja nicht, dass alle mädels die mit nem ani zusammen sind/waren naiv sind/waren, aber wenn du mit amine etwas zu tun hattest, dann weißt oder wüsstest du wie der getickt hat. also der hatte ja echt jeden abend ne andere!! so zum spaß, da hat doch keiner was einzuwenden. wer will keinen spaß haben. dafür ist es halt urlaub und sollen die anis 6monate ohne *** leben [nixweiss1] [lachen3] .nein, aber dann gleich soviele zu haben und wenn dann ein mädel kommt und sich unsterblich ind den animationsmenschen verliebt dann frag ich mich doch echt, ob sie blind ist!!. also ich sagen nicht das amine hässlich war, im gegenteil ich fande/finde ihn auch gut aussehend, aber ist halt nur urlaub. und wie du schon sagst, man kann den anitypen erst dann richtig kennenlernen, wenn man ihn außerhalb der saison besucht. aber die beiden wollten ja schon heiraten, als sie ein oder zwei wochen da war(also im CW). und ich glaube auch das sich ein ani ändern kann, aber nicht in einem monat!!!!

@elke nochmal: also definitiv ist amine noch nicht verheiratet. also so wurde es mir gesagt, aber wie man hier ja mitbekommt, erzählen die ja alle sowieso was anderes. also mein letzter stand ist, dass er in 2 1/2 monaten heiraten will. und wenn schon verheiratet wäre, warum sollte er noch in TN sein??

und zum thema marco: also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll!! also das er anna geheiratet haben soll, soll definitiv nicht stimmen. aber ein paar anis (möchte keine namen nennen)meinten, dass er katja geheiratet haben soll. also ich denke irgendwas wahres wird es da schon geben. weil was häten tarek und kimo davon sowas in die welt zu setzen wenn es gar nicht stimmt. zumahl elke ja nicht mal irgendwie nachgefragt hat. das haben sie ja gleich von sich aus erzählt, was es in TN für neuigkeiten gibt!!!
und ich denke auch nicht, dass marco durch die welt läuft und jedem sagt: Hey ich bin jetzt scheinverheiratet!!! da würde er sich ja selbst ganz schön in die s.c.h.e.i.ß.e. reiten. weil wenn das wirklich richig ans tageslicht kommt, dann möchte ich nicht wissen was die behörden dazu sagen. also wird er brav seine fresse halten [Big Grin] und jedem sagen, dass er nicht verheiratet ist!!
naja keine ahnung.

wünsch euch allen einen schönen abend!!