also:
das, was ich geschrieben hatte, meint ich net so bös, wie es jetzt vielleicht ankam....tut mir leid.
@boussa: das mit den anis verletzen war nicht auf dich bezogen, bzw. auf gar keinen, war nur ne allgemeine feststellung. wollt, wie du geschrieben hast, einfach nur mit anderen quatschen....

@anke: das mit dem enttäuscht sein, geht auch nicht darum, was miri und yassi geschrieben haben oder was bei denen los ist.

oh man, ich glaub gestern hatte ich echt n totalen schatten. war den ganzen tag schon total komisch drauf und das was ich hier geschrieben hab, ist auch merkwürdig. werd erstmal schauen, was miri und yassi zu erzählen haben und weiterschreiben werd ich schon, aber halt einige themen vielleicht meiden...

ich meinte eigentlich auch, dass ich miris und yassis entscheidung verstehen kann, aber das mit dem enttäsucht sein, hat wie gesagt gar nichts damit zu tun....ICH war nur enttäsucht. kein anderer.....aber ist hier glaub ich auch unwichtig bzw. war evtl n schlechter zeitpunkt, dass gestern zu schreiben... [Smile]

tut mir leid, ich hatte echt nicht vor, hier jemanden zu ärgern, falls jemand das gefühl hatte....und das thema schließen möchte ich ehrlich gesagt nicht...was ist mit unserer party??? hihi [Wink]

@boussa: hatte heute übrigens meine praktische prüfung und hab bestanden! [Smile] wie schauts eigentlich bei dir aus? [Wink]