@ lisa: auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der bestanden prüfung!!!! [rockband] Ach bei mir ist das thema FS erstmal auf eis gelegt. weil ich geh bestimmt nicht zu meinem chef und frage, na was ist denn nun, bezahlen sie mir den FS. nein nein und jetzt von meinem mimi-azubi-geld da kann ich mir dass noch nicht leisten!! Naja wird schon irgendwann!!

bin echt froh das sich das mit uns beiden aufgeklärt hat!!!!

@elke: also ich stimm dir vollkommen zu, dass wir eigentlich immer die wahrheit gesagt haben. aber da die anis da unten nicht so gut deutsch lesen können(glaub ich zumindest) haben sie evtl. sachen falsch verstanden. und also ich bereu keineswegs sachen die ich reingeschrieben hab, weil es einfach mal die tatsache ist, aber wie würdest du/wir es finden wenn man hinter unserem rücken s.c.h.e.i.ß.e oder auch nicht verbreitet und halt immer über dich/uns gesprochen wird. also ich glaub das würde ich auch nicht gut finden. und vlt. haben sie ja das, was sie gmacht haben als richtig empfunden und fühlen sich jetzt irgendwie gekränkt von uns [nixweiss1] . ach kein plan. ich denke wir sollten erstmal abwarten bis die beiden wieder in D sind!!!

weil jetzt unnütz sich den kopf zu zerbrechen bringt sowieso nichts!!!

und wenn die beiden da unten echt irgendwas mitbekommen haben, was die anis da unten echt kränkt, dann kann ich miri und yassi min der hinsicht verstehen, dass sie aufhören wolen mit schreiben, weil es ja wie freund für sie sind.
mir ist es eigentlich(noch) egal, was die anis über mich denken, weil ich halt noch nicht so einen bezug zu denen hab, wie es hier manch anderer hat!!!

Und zum Thema M. würde ich auch sagen, das wir jetzt darüber kein wort mehr verlieren, weil 1. kann es uns echt s.c.h.e.i.ß. egal sein und 2. es ist halt seine sache was und ob er was macht!!!

Naja ich hoffe das thema bleibt uns noch erhalten, weil ich hab mich echt noch nie mit so vielen verstanden(also so auf anhieb), wie mit euch hier. ist echt vollkommen komisch. die meisten kennen sich gar nicht oder kaum und trotzdem haben wir immer ein gesprächsthema [Big Grin]

Also Lisa: PATY wird kommen [lachen4]

Euch allen einen schönen abend noch und morgen einen angenehmen tag.

Liebe grüße, christin

Ps; hab ihr schon gehört, in berlin sollen dienstag -16°C werden *brrrrr,zitter* wirds bei euch auch so kalt???