@ Lisa: oh man, dass war ein Urlaub!!! Würde ich total gerne wiederholen. Weißt du noch, dass mir so schlecht war....., mein geschocktes Gesicht beim Anblick einen uns bekannten Person, unsere Zimmerlage, die verteilten Spitznamen ( als Beispiel wären da: Kappe, Schmolli,....),die Alete-Gläschen, fehlende Toilettenpapierrollen, das Kleiderschrank-"Versteck", Abwimmlungsversuche von Armani, ein fremder Teenie der seinen Rücken von dir eingecremt bekommen möchte, mit Handtuch belegte Sonnenliegen ( sogar schon morgens um 4 Uhr ), Alis mysteriöses "Verschwinden", Bambolinos auf der Treppe, versteckte Wasserflasche hinterm Busch, Chlorallergie, dein "Fiebriger" Abend, stundenlanges Warten in unserem Zimmer auf Mister "Schmollkappe", Sagons "Entführungsbemühungen, du eine alleinige Nacht in unserem Zimmer,Hauptnahrungsmittel: Cola, Wasser und Baguette, Kartenspiele und keiner ausser uns kapiert es, "I`m a Scatman", 2 kg Gewichtsabnahme,trauriger Abschied,.....und natürlich Sonne, Strand, Meer, Pool, Shows, Lachen, Video aufnehmen, Fotos machen, Spaß haben,...... Borr, das war der schönste Uralub meines Lebens!!!!! Mit Folgen....hihi!!!
Folge Nr. 1 : arbeitet gerade und kommt um 24h nach Hause
Folge Nr. 2: geht es besser, kein Fieber mehr....
Ich habe dich lieb, mein Lis`chen und danke dir für diesen wunderschönen Urlaub!!! Fühl dich ganz fest gedrückt aus der Ferne!!!!! Ich hoffe, dass unser Urlaub im Mai klappt...- Urlaub mit Lisa, das kann nur superschön und lustig werden!!!