Hallo ihr lieben,

@elke: ja danke für die urlaubswünsche. ach naja 114 tage sind doch nichts [Big Grin] [hammer]

ja also so sachen wie raub und so hab ich gott sei dank noch nie erlebt!! also ich bin dieses jahr das 3.x mal dort und ich kann nur positives berichten!!!gut wir waren jetzt auch nciht so außerhalb des hotels gewesen. also glaub 3x in hurghada und das wars. und meine eltern waren in luxor. achso ganz vergessen und u-boot sind wir gefahren!!
ja also ich sollte es wohl echt meiden, in große städte wie kairo, luxor und so zu fahren. aber denkt ihr es könnte probleme in hurghada geben. weil ich kenn noch ein paar kellner, die mir familie und so in hurghada vorstellen wollten!!!
meine eltern sind fast aus allen wolken geflogen as ich das erzählt hab, das ich das in der momentanen situation ernsthaft vorhab!!! lder auch mal nach hurghada in die disco mit anderen leuten. was denkt ihr, ist das gefährlich???

also das ist so, weil ich mach ja ne ausbildung und da hab ich logischerweise auch berufsschule und da hab ich immer 2wochen arbeit und 1woche schule und meine eltern haben schon vor mir gebucht und die fliegen am 26.02. das heißt ich könnte nur eine woche bleiben weil ab 06.03 schon wieder BS ist. also flege ich jetzt eine woche vor und bin halt alleine. [weinen1]
denkst du das ist ein problem????

@lisa: na guten umsatz gemacht?? [Big Grin] war bestimmt aufregend kuchen zu verkaufen, ne???
hätte nicht dedacht, dass man das aufm abi auch ncoh macht. hehe
hab das das letzte mal in der 8.klasse gemacht [Big Grin]

liebe grüße an alle [winken2]