hallöchen,

mensch hier ist ja echt wieder was los. bravo mädels. weiter so.

danke für die herzlich willkommen zurück grüße!!!

@elke: oh man hast du es gut. in TN ist es zwar noch nicht so warm, aber hauptsache raus aus D!!!!
ich werde dann bei der familie wohnen, die ich jetzt in ägypten kennengelernt hab. die arbeiten noch bis mai in ägypten und dann gehts zurück in die heimat.
ich finde die idee richtig toll ganz nach TN zu gehen. ich sag dir. ich bin auch kurz davor alles hier hinzuschmeißen und auszuwandern!!

hab in ägypten wieder gemerkt, wie ******e deutschland doch ist. Könnt den ganzen tag nur heulen. also nicht den ganzen, aber wenn ich so dran denke, wie nett die ganzen leute und alles drum und dran sind, dann will ich einfach nur zurück!!

@elke: naja was heißt schock. also für den körper war es ein schock. mein kopf wusste ja schon was mich erwarten wird. hehe
viele leute haben mich ja schon vor gewarnt. achtung zieh dich warm an, schneestrum. usw. hehe
naja nun bin ich wieder hier und frier mir nen a.r.s.c.h. ab. als ich heut morgen ankam da hab ich echt überlegt, ob ich nicht mal schnell im flugzeug sitzen bleib. [Big Grin]

ich hatte dort von mehren managern angebote gehabt, dort als animateur anzugfangen. ich sag euch. hätte ich hier in D keine ausbildung ich hätte es sofort gemacht. ich bin zu dem entschluss gekommen, dass ich wohl nach meinen 3jahren ausbildung wirklich auswandern werde. aber bis dahin ist ne lange zeit und da kann noch viel passieren.

gibt es sonst was neues bei euch???

Liebe grüße