Hi ihr lieben,

bin mal wieder von arbeit aus im netz!!!
Hab grad Päuschen.

@elke: ja da hast du recht, es wird nie in Hotels oder so passieren, aber auch in der stadt laufen polizisten mit mpis durch die gegend. da kommt man sich schon voll komisch vor. wie im krieg irgendwie*lach* nee so schlimm ist es mit dem krieg dann doch nicht, aber ist schon nen komisches gefühl wenn so neben dir leute mit großen waffen durch die gegend laufen.
Vielleciht gefällt mir ägypten auch nur so, weil mir das hotel so gefällt und die leute zu mir und meiner familie übelst freundlich sind. naja ist ja auch wurst. jedem gefällt halt was anderes. und das ist auch gut so [Big Grin]

@miri: stimmt hab ich ja gar nicht mit hingeschrieben welcher zielflughafen [hammer]
also es sollte von berlin oder hamburg nach hurghada gehen. und wenn es möglich wäre nicht das ich 15 oder mehr stunden unterwegs bin, weil ich zuerst nach london fliegen muss oder so. am besten wäre nen direktflug. danke schon mal im voraus!!

@all: wie ist bei euch das wetter?? Bei uns ist es zwar warm, aber nieslet [hammer]

@miri nochmal: warst du eigentlich auf der ITB gewesen??

liebe grüße an alle