@Boussa: Ich muss gestehen, ich bin beim ersten mal Theorie durchgefallen! [weinen2] Aber ich war selbst schuld, da ich dachte, ich müßte nur die Regeln wissen und das Buch lesen! Ich hatte keinen einzigen Bogen gemacht und hatte 9 Fehlerpunkte. Damals durfte man nur 8 haben!!
Oh mein Gott, ich schreib schon "Damals"! Mein Gott bin ich alt...

Aber es heißt nicht, das wenn man in Tunesien fahren kann, überall fahren kann, vielleicht in jeder anderen chaotischen Stadt, aber nicht in Deutschland, SIEHE MEIN MANN! Er meinte am Anfang er könnte über jeden Bordstein fahren um schneller voran zu kommen [Big Grin] ! Die Leute haben uns angekuckt und ich bin auf der Beifahrerseite immer kleiner geworden...ABER jetzt hat er sich an die gesittete Fahrweise gewöhnt, was in Tunesien aber wieder sofort umschlägt... [Wink]