Guten morgen

@miri: hehe ja lebe auch noch. hatte bisl was zu tun. aber jetzt bin ich wieder öfters hier.

@elke: das ist ja noch viel besser das angebot, aber bei mir is das schon teuerer wegen den ferien. die beginnen ja am 02.10 und das we davor(wo ich fliege) ist das schon teurer. n aja bin trotzdem mit dem preis zufrieden.

@all: wisst ihr zufällig ob es schwierigkeiten gibt, vor ort nachzubuchen???

wegen usa und so. kann ich auch nicht viel sagen. war bist jetzt nur afrikanische und europäische länder. ohhhhhhh ja mit der AIDA durch die karibik. MIRI: Da bin ich mit bei. hehe
würde auch gerne mal neuseeland, australien, hongkong, new york, florida und ganz oben steht DUBAI!!!!!

meine eltern waren letztes jahr in der dom. rep und da waren sie auch 3 wochen und da meinten sie. die zeit war zwar so in ordnung, aber 4 wochen wären besser gewesen. also bei so langstreckenflügen sind 3 wochen minimum.

Boaaaaah ich lese grade heute sollen in tunis 42°C werden. meine fresse. ganz schön warm. hehe

allen einen schönen tag. liebe grüße christin

ps; noch 14 wochen und 3 tage [Eek!] [Big Grin] [hammer]