Zitat:
Ähm, neee! [lachen3] [lachen3]
Na MIRI: was soll das denn heißen?? [lachen4]
nee nee war ja auch nur nen scherzchen.

@elke: na schöne kacke. aber erkennt man denn noch was auf den bildern oder sieht man gar nichts mehr?? wenn man wenigstens noch etwas erkennt, denn stell die doch bitte rein, oder per mail. hehe ich bin neugierig.
wie lange bleibst du im september im CW???

@miri: naja maledieven?? also würde da auch gerne mal hin, aber wie du schon sagst, wenn nur mit mann als hochzeitsreise oder so. oder halt so mal mit seinem mann oder freund. aber irgendwie is das voll teuer für "nur"tollen strand. also da biste in ner stunde einmal um die insel gelaufen und das wars. hehe. also ich denke viel sehen außer weißen sandstarnd, meer und palmen wirst du da nicht sehen. aber die bilder sind schon geil

@soleil: ja das habe ich auch gehört. schmuck und alles soll da toll sein. das perfekte paradies für mich. ich liebe shoppen. aber welche frau tut das nicht??? [lachen2]