halli hallo hallöle

ach hat es caro gut, obwohl ja jetzt wieder geiiles wetter is. aber ich finde urlaub is immer was anderes. is ja logisch

also mit fussball habe ich es auch nicht so am hut. und ich muss sagen ich war auch für tunesien. ich hätte es einfach toll gefunden , wen mal nen afrikanisches land weltmeister wird. und ich muss echt sagen die tunesier sind gar nicht so schlecht. aber für ale mannschaften für die ich war, sind rausgeflogen. außer ich wollte das saudiarabien und tuneisen unenstschiedend spielen und das hat ja auch geklappt. [lachen2]

@miri und caro: warum fehlen euch die worte?? was ist daran so schlimm. ich glaube ihr würdet die dann auch besser finden. ist doch mal cool, wenn man ne tunesische fussballmannschaft kennenlernt. also ich muss wirklich sagen, da versteh ich grad euer problem nicht

und außerdem ist es sowieso egal wer gewinnt. wenn wir wenigstens eder nen 1000er aufs konto überwiesen bekommen würden, wenn deutschland gewinnt, denn wäre ich auch für deutschland, aber da wir davon eh nichts haben könnte auch afghanistan weltmeister werden. also is mir das wurst(ich weiß das afghanistan nicht bei der wm mitgemacht hat [lachen2] )

liebe grüße und schönen tag noch