hallo zusammen!!

@boussa: mir gehts eigentlich ganz gut. aber das wetter nervt mich irgendwie. total ecklig warm und man kann sich draußen kaum bewegen ohne gleich zu schwitzen und in meinem zimmer ist es kaum auszuhalten....hoffe heute abend wirds kühler, sonst fallen wir alle tot um in unseren kleidern und die männer in ihren anzügen... [Big Grin]
klar trag ich n schönes kleid. bin zwar kein kleidträger normalerweise, aber an so nem tag kann man da sja mal machen... [Smile] man hat ja nur einmal abiball.....
morgen werd ich mittags zu einer freundin gehen, weil sie ihren abschied feiert. sie geht für mind. ein halbes jahr nach frankreich und abends werd ich mit freunden fußball gucken..

@elke: wenn es n schönes foto von mir gibt mit abiball, mach ich das. aber idas bezweifel ich. ich seh auf fotos immer super schrecklich aus.... [Big Grin]
das mit dem neuen pool und den 5 dinar wusste ich schon. vorallem find ichs echt unverschämt das noch von familien zu nehmen, die mit ihren kindern dort sind. für was bucht man ALL inclusive?? mensch...aber die rutsche sieht genauso aus wie in hammamet im CW beach. nur hat die nichts gekostet.... [hammer]