hallo

@lisa: ja das wetter is echt zum kotzen. also ich sitz hier im büro und ersticke hier fast. is echt so ecklig warm. aber naja besser alös zu kalt. aber 26°C würden auch reichen. naja kann man nichts machen.
cool. ich hatte bei meiner mutter auf der hochzeit auch so ein ballkleid an. da fühlt man sich als wenn man selbst heiratet. hehe
welches farbe hat das kleid. wenn es ein gutes foto geben sollte würde ich das auch gerne sehr*neugierigbin* [Big Grin]

@elke: ja das mit dem pool habe ich vor 10 tagen oder so auch erfahren. also ich find auch ganz schön krass. anderseits. die hotelpreise sind ja gleich geblíeben und der poolbau war mit sicherheit nicht umsonst. also müssen sie ja das geld irgendwie wieder reinbekommen. also denn hätten sie die hotelpreise hochschrauebn müssen damit es allinklusive is. und das wäre ja auch kacke. naja also finde es zwar auch kacke. aber naja. werde da sicher auch ein zweimal in den 10 tagen hin gehen. aber öfter muss denn wohl auch nicht sein. naja mal schaun

liebe grüße