Christin, es stimmt, es gibt noch so viele Ecken auf der Welt, aber mir ist das teilweise auch zu teuer, vor allem, wenn man nicht weiß, was einen erwartet. Auf Mallorca bin ich schon zweimal reingefallen. In einem Sheraton-Hotel musste mein Freund schon zum Frühstück ein Hemd tragen, T-Shirts waren nicht erwünscht, und zum Mittag- und Abendessen mussten wir in voller Kluft erscheinen. Nee, das ist nichts für mich. Und in einem anderen Hotel gabs abends von 18.30 bis 21.00 Uhr was zu essen. Um 18.00 Uhr war die Schlange vor dem Restaurant schon so lang, dass ich keine Lust hatte, mich stundenlang anzustellen. Ich bin dann so um 20.15 Uhr essen gegangen. Und was passierte: Punkt 21.00 Uhr haben die im Restaurant das Licht ausgemacht. Und das in einem 4*-Hotel. Dafür gebe ich nicht so viel Geld aus.