Es kommt drauf an wie man damit wirkt.

Zitat:
zum Mittag- und Abendessen mussten wir in voller Kluft erscheinen. Nee, das ist nichts für mich.
Was ist eigentlich für Dich volle Kluft? [Roll Eyes] Ein Abendkleid? Ich bezweifle, dass Dir vorgeschrieben wurde, mit langem Rock und Rollkragenpullover zum Essen zu erscheinen... [Roll Eyes] Und dass man sich zum Essen einigermaßen schick macht in solchen Hotels, ist bei mir an der Tagesordnung. Und im Burj Al Arab mit T-Shirt und Jeans (und dabei kommt es wirklich drauf an wie es wirkt und was für ein T-Shirt es ist) zum Essen zu erscheinen finde ich nur dreißt. Ich würde mir das nicht herausnehmen, da ich ja weiß, was mich dort erwartet. Wenn ich im Urlaub normal rumlaufen möchte, fliege ich auch in ein dem entsprechendes Hotel. Wenn ich mich schick machen will, dann suche ich mir eins mit dem Standard. Ist doch das gleiche bei Kreuzfahrten... bei einigen ist Abendgaderobe angesagt, wenn man kein bock drauf hat, dann geht man eben auf die AIDA. [Big Grin]

In diesem Sinne... [Smile]