Vielen Dank für Deine Glückwünsche Lisa !!! Es war eine klasse Hochzeit, aber auch ganz schön anstrengend. Bis morgens um 5 Uhr wurde gefeiert mit ca. 100 Gästen. Bei der Hitze z.Zt. in Tunesien... naja man kann sich's vorstellen. Aber "Sam" und ich sind sehr sehr glücklich, die Woche, die wir alleine verbrachten ( unsere Flitterwoche [lachen2] )war wunderschön. Nun hoffen wir beide, dass es ganz schnell geht mit dem Visum zur Familienzusammenführung. Und dann endlich hat sich unser Traum erfüllt und wir können ein ganz normales Leben führen, ohne Handy, ohne Reisen hin und her, ohne Herzschmerz usw. Alle die das durchgemacht haben, wissen von was ich rede und wie schwer es ist. Man braucht sehr viel Kraft manchmal, aber wie man hier im Forum in anderen Themen sieht, es geht immer irgendwie. Das Forum hat uns übrigens sehr viel geholfen, wie was geht, wo man was bekommt, es war echt eine super grosse Hilfe für den ganzen Papierkram. Also Mädels, wenn ihr auch in Tunesien heiraten wollt, dann schaut einfach rein und ihr findet alles mit Adressen und sogar Telefonnummern, die gültig sind !

Und was ich Dir sagen will Christin, du denkst doch wohl nicht wirklich, dass "Sam" und ich nicht vorher darüber gesprochen haben, dass es völlig okay ist, das Datum unserer Hochzeit hier bekannt zu geben ??? Klar haben wir darüber gesprochen, und er wollte das so. Wir finden es total in Ordnung, dass es jetzt jeder weiss und somit vermieden wird, dass irgendwelche dummen Gerüchte aufkommen, wie z. B. bei M.und A. oder anderen. Ja Christin, wir sind ein ganz normales Paar, das über alles redet :-) auch wenn es nur was kleines ist wie das Forum hier. Okay ?

Also Lisa, ich schreib Dir in den nächsten Tagen und schicke Dir auch ein paar Fotos von der Hochzeit....und nein, ich stelle keine Fotos rein von uns für alle, weil das wäre dann doch ein bißchen too much [Smile]

Liebe Grüße auch von Sam an Euch ! [daumen2]