Ich denke mal du wirst mir eh nicht antworten Nicole, trotzdem möchte ich doch etwas dazu schreiben.
Also ich glaube ja wohl jetzt gehts ja hier richtg los.
1. Die Glückwünsche die sind ernst gemeint. Und das mit dem Ich hoffe er meint es ernst mit dir, dass war ebenfalls nicht böse gemeint, aber das schreibt/sagt man doch voll oft. das hatte nichts wegen nem vorurteil zu tun oder so.
2. das mit dem namen tut mir leid. Wusste nicht das es jetzt so schlimm ist. Und was is daran überhaupt so schlimm?? Voll viele kennen den namen von ihm. Also ganz ruhig.
3. Ich habe NIE Animateure aufs zimmer gelockt. ich glaube wohl ich spinne. also wirklich. ich habe keine ahnung was die da unten erzählen. aber wie auch hier wird da unten ne menge ******e erzählt. es war nämlcih so, das wir 2 bschiedsfeiern hatten. einmal bei 2 anderen mädels, da wo ne menge anis mit bei waren und einmal bei mir wo S. und noch zwei mädels abgeflogen sind. da habe ich ich niemaden zu mir gelockt. es stimmt wir haben den animateuren oft bier gebracht. aber nicht als lockmittel, sondern weil sie zu uns meinten, kommt holt doch mal bucha(oder wie das heißt) und bier. wir haben denen dort nur nen gefallen getan. und guck dich mal um wieviel das gemacht haben. und auch so können es hier alle wissenb. wenn ich dort unten den namen schlampe weg habe. bitteschön. was sind die denn da bitte???????????? die sind kein stück besser. ja ich weißt jetzt kommt der spruch. das ist was anderes. denn frage ich dich, was is daran bitte anders. höchstens der kl. unterschied zwichen man und frau. Die kennen mich doch gar nicht. selbst wenn ich mit der ganzen hotelbelegschaft irgendetwas gehabt hätte ist das meine sache. das ist 1.urlaub für mich(nicht das mit allen möglichen leuten was zu haben, sondern da es urlaub für mich ist, kann man doch auch spaß haben, 2. ich bin jung. ich möchte nicht wissen, wie viele mädels da nur zum spaß haben runterfliegen. meine absicht war das damals auch nicht gewesen. mit Mi. war ich zusammen. hat er zumindest behauptet da ist ja wohl spaß haben nicht verboten. gut da war ich vlt nen bissl naiv. aber ich glaube mit 16 darf man das auch sein(jetzt bin ich 18)-. denn ich denke nicht das du mit 16 schon die hellste warst. letztes jahr da habe ich auch ne menge mehr gecheckt. ich möchte gar nicht wissen was sam für eine s.c.h.e.i.ß.e über mich labert. ich habe ihm nämlich ne abfuhr erteilt gehabt und dann is es doch noch zu etwas mehr gekommen. aber es war halt urlaub(und nur 1x). hallo was is daran so schlimm. und da habe auch ich ihn nicht mit bier gelockt, sondern er hat mir geld in die hand gedrückt und ich sollte da bier für ihn holen.
also man sollte sich mal auch die andere seite anhören.

Ich glaube wirklich wir sind im kindergarten.

desweiteren. ich soll mal überlegen was ich hier reinschreibe oder auch nicht. hallo das ist hier meistens nur bla bla. kannst dir die letzten seiten ja mal durchlesen. da habe ich nichts spezifisches zu irgendnem ani geschrieben. und denn solltest du dir auch mal die seite 171 durchlesen, was ich da geschrieben habe.


das was ich jetzt hier alles geschrieben habe, war jetzt sehr spezifisch gewesen, aber auch nur um die ganzen kinderkacke hier mal klar zustteln. aber du glaubst eh nur sam.

außerdem wieso sollte ich mir überlegen ob ich dahinfliege. das ist meine sache wo ich hinfliege oder auch nicht. selbst wenn sie da alle hinter meinem rücken lästern. weißte wie egal mir das is?? denn nur ich alleine weiß was war oder auch nicht. und wie schnell geht nen gerücht rum???? der eine erzählt das. danach kommt was ganz anderes dazu oder wird anders erzählt und schon kommt beim dritten was vollkommen anderes bei raus.

und eigentlich is mir das auch egal was du über mich denkst. weil du hast doch gar keine ahnung was do letztes jahr abgelaufen is. du hörst nur das was die anis erzählen. und das glaubt man logischerweise auch. würde ich ja selbst glauben. aber man sollte sich doch bitte auch mal die andere seite anhören. oder seh ich das falsch?????? weil sagen wir der eine bezeichnet dich als n.u.t.t.e. denn würdest du natürlcih sagen. ja klar stimmt und nicht mal deine version erzählen wollen. also ich glaube wir sind echt im kindergarten.