Anke, das war immer sein Traum. Er hat sich hier in D auch ganz viel Material angeschaut, in dem Traktoren, Mähmaschinen usw. waren. Er ist auf einem Bauernhof aufgewachsen, und er will wohl in die Fußstapfen seines verstorbenen Vaters treten. Tja, das ist Karriere: vom Bauernhof auf die Bühne und zurück zum Bauernhof. Wenn er dabei glücklich ist, soll er es ja auch ruhig machen. Ich verstehe eben nur nicht, warum dann jedes Jahr das Palaver mit den Aufenthaltspapieren sein musste. Und jetzt, kurz vor der Unbefristeten, da kümmert er sich nicht mehr darum. Ich verstehe ihn einfach nicht mehr. Komischerweise fällt mir - wenn ich darüber nachdenke - immer das Sprichwort ein: Geld verdirbt den Charakter! Warum nur?


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.