hallöchen
welcome back lisa!!
Wie wars???

10 kilo nur????? mein gott wei hast du das geschafft. auf dem hinweg hat meiner meist so 25-28kilo un zurück. hehe davon wollen wir lieber gar nicht sprechen.
aber gott sei dank wiegen die in tunesien nie. also bei mir zumindest. da habe ich immer glück!!
wie habiba schon gesagt hat. 2 paar schuhe??
ich habe alleine zwei paar flipflops, denn noch so andere latschen mit paietten, dann ein paar pumps, aber nicht ganz so hoch, dnen 1 paar turnschuhe, denn 3 paar mokasins natürlich in 3 farben , dann noch so goldene mit paietten. also an schuhen sind es meist schon 10 kilo denn noch meine ganzen jeans/hosen, denn oberteile, unterwäsche, waschzeug, medikamente, taschentücher, handtücher, sonnencreme und after sun, denn noch geschenke. ich war letztens bei oma und opa im garten und hatte dort schon 8kilo oder so. und das waren grad nal 2 tage.

Liebe Grüße und gute eingewöhnung


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!