Hallo ihr lieben,

ich bin wieder im Lande(LEIDER)
Würde am liebsten gleich wieder los!!
Was ist das für ein wetter??
Echt zum brechen.

Es war auf jedenfall suuuuuuuuper schön!!

@Lisa: Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag!!
Ich war leider doch nicht in hammamat also hat sich das mit der nummer erledigt.Wegen der CD bekommst du dieses woche. Denn mach ich dir gleich noch die bilder von meinem jetzigen urlaub mit drauf!!

@elke: makrem hat sich sehr über das kabel und so gefreut. Ich soll dir ganz liebe Grüße von Makrem und Tarek bestellen!!

So jetzt zum Urlaub. Also eihgenbtlich hat er voll dumm begonnen. ich hätte nämlich beinahe mein flieger verpasst.
Durfte dann 40 € fürs taxi bezahlen. So dann war ich schon übelst gestresst. dan hatte der flieger noch verspätung. und denn noch die 2 std fahrt von monastir. naja denn war ich im hotel. bin denn erstmal aufs zimmer. koffer ausgepackt und bissl durch die anlage geschlendert. denn hab ich gleich sabrina gesehen. die hat sich gefreut. hehe.
Naja dnen hab ich gleich beim salsa kurs mitgemacht. naja und ich hatte bissl schiss vor dali und calimero wie die wohl reagieren werden. aber war echt cool. also die waren ganz normal. wie ihr alle gesagt habt.

Naja hab auch gleich im flieger leute kennengelert die ins selbe hotel geflogen sind. dann ein tag später hab ich von ner freundin deren freundin getroffen. und dann auch so noch reichlich leute.

Naja und ich hatte mir geschworen, ich werde mir keine bingo oder tombolalose kaufen. naja und ich hab mich doch wieder überreden lassen.

Ja und sonst war der urlaub an sich super. na gut man sollte von dem wetter absehen, das mir das handy und 30 dinar geklaut worden . aber sonst war alles prima. hehe. nee also wetter war die 1. woche richtig bombastisch. dann die 2. woche durchwachsen und die 3. wloche fast nur regen, aber mit 2 tagen purem sonnenschein. ich war zuerst im 2000 block. also ich hatte unten nen zimmer. naja und denn hatte es super doll geregnet. die ganze anlage stand unter wasser. also wirklich alles. die lobby sah aus. kam einer schwimmhalle gleich.l und auch in meinem zimmer sah es nicht viel besser aus. ca. 6cm wasser stand in meinem zimmer. denn bin ich nach oben gezogen. da hatte ich dann alleine ein zimmer mit der 2 etage. war aber coll. hat man schön viel platz gehabt. gut die obere etage hätte auch wegfallen könne. naja aber wie gesagt sonst wars wieder super.

und echt nett die leute dort. ganz süß fande ich ja lara mit den sommersprssen. generell ale mädels waren nett. ich dachte Yosra(luca) ist voll zickig und so. aber die war acuh übelst nett. wie alle irgendwie.

Eigentlich sollte das meine letzte reise ins CW Borj Cedria gewesen sein, aber ich glaube das hat sich auch ereldigt. hehe. Weil ich ganz sicher nächstes jahr nochmal hinfliegen werde!!! man kommt da irgendwie nicht von los

und dann habe ich bei aladin mitemacht. boah wie peinlich. einmal war ich "yasmines" tiger und einmal der fliegene teppich. naja egal. war trotzdem cool

@elke: PN für dich

SO ganz liebe grüße an alle


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!