hallihallo zusammen!!
so, sitz grad inna unibibliothek und kann ins internet!! jipieh!!! hab mir auch gleich die fotos bei yahoo angeschaut!! sag mal, christin, weißt du warum auf einigen fotos das datum von 2003 drauf steht? die sind ja nicht von dann....zumindest nicht wirklich möglich...:) von wann ist n das foto von sam? ist super, dass du die da reingestellt hast! merci!

also wenns wirklich darum geht, dass tarek seine ruhe haben will, fänd ich die theorie mit mehreren mädels und als AR... da zu stehen auch ziemlich sinnlos. irgendwie weiß man wirklich nicht mehr, wem oder was man nun glauben soll. aber wer weiß, vielleicht hat/te er ja andere mädels, meint es aber gleichzeitig trotzdem ernst mit der TN.....wer weiß schon, was bei denen im kopf abgeht....

elke, bekommst gleich noch ne pn,
liebe grüße bis wahrscheinlich morgen wieder!!


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!