@christin: jap, hab eine einführungswoche hiner mir, dann letzte woche gings richtig los und diese woche bin ich auch in vechta....naja, ich müsste nicht nach hause. bin seit dieser woche in eienr ferienwohnugn untergebracht und such immer noch nach ner eigenen wohnung. aber meine freundin fährt eh jedes WE nach hause und da fahr ich dann meist mit. solang ich halt noch nichts eigenes hab....was soll ich hier sonst in vechta?? am WE ist hier tote hose!!!! km weiß ich nicht genau. aber mit dem auto landstraße 2 stunden, autobahn 1 1/2 und mit dem zug ca. 4 stunden.... eigentlich ists kein stress dadurch dass ich ne mitfahrgelegenheit hab. seh meine familie relativ oft und darüber bin ich schon froh. hätte nicht gedach, dass ich so n familienmensch bin....


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!