hallöchen!
oh man, bin diese woche ohne laptop in vechta, weiol der irgend n schaden hat und in den freistunden ist mir soooo langweilig....echt schlimm....:) wie abhängig man doch ist...hihi
achso zu dfer wohnung....wir haben sie!!! soo cool!!! waren die tage auch nochmal dort und haben unsere zimmer ausgemessen, weil wir das nicht genau wussten und jetzt ghets ans planen, wie mein zimmer aussehen wird. und dann gehts zu ikea auf ejden fall ne kommode oderkleiderschrank kaufen....*freu* können allerdings ersdt ab dem 1.1. rein. aber die woche nach weihnachten können wir schon sachen vorbeibringen. n bisschen ungünsitg, weil meine schwester zur gleichen zeit auch umzieht...wird richtig stress....aber garantiert auch super lustig!!
es gibt den sommerkataloog schon?? ach wie cool. dann muss ich mir den auch mal besorgen. hast duenn auch schon gebucht? wann willst du denn deine drei urlaube machen? weiß t du oder jemand anders, wann das hotel nächstes jahr aufmacht? anfang april oder wann?
so, in einer stunde hab ich noch ne vorlseung und danach gehts nach hause....
werd bestimmt mal reinschauen, wünsch eucht rotzdem schon mal ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße aus vechta!


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!