@elke: der "große" gala ist in köln? mit seiner frau? ich glaub ich steig da bald gar nicht mehr durch. mal ist er in TN, mal in D, mal bei seiner frau, mal nicht. aber die zwei sind noch zusammen odeR?
schade, dass du nicht zur verlobung kannst. wird da so gefeiert wie bei der hochzeit?? also gibts bei denen n unterschied vom feiern her zwischen verlobung und hochzeit? kenn ja nur ne hochzeit und die war auch relativ klein. hab ehrlich gesagt keine ahnung, was man zur verlobung so schenkt. hab auch keine idee, was da so gebräuchlich ist.....hhmmm....tut mir leid, kann dir da wohl nicht weiterhelfen.
so, morgen schreib ich meine erste klausur. und auch letzte vor den ferien.....zum glück nur mit ankreuzen....
weiß noch nicht, ob ich morgen nochmal ins internet komme, ansonsten allen noch ne schöne woche!!!
LG


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!