@elke: oh man, du bist echt zu beneiden.....nur noch 79 tage...herrlich.....
wenn keine neuen anis eingestellt werden, werden die anderen ja auch noch alle da sein oder? zumindest die, die nicht geheiratet haben.....
diese woche bzw bis heute morgen war meine freundin mit der ich eigentlich zusammenziehen wollte, hier bei mir in vechta....oh man, ärger mich immer noch so, dass das mit dem zusammenstudieren nicht geklappt hat....naja, dafür genießt man die gemeinsame zeit wohl mehr (und quatscht die ganze nacht....:))
was ich in meinen semesterferien mache??? hihi....ich muss n 6-wöchiges praktikum machen....danach hab ich dann noch 2 wochen frei. werd da auf jeden fall noch wegfahren. weiß allerdings noch nicht wohin.....meine ma wollte mir noch was zum abi schenken und da haben wir über thailand oder ne kreuzfahrt nachgedacht....aber ist alles total unsicher. werden am WE mal zum flughafen fahren und dann mal schauen....hatte mal im internet wegen dem CW geschaut, aber das könnt ich dann glaub ich nur 1 woche....naja, mal sehen.....

Lisa


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!