hallöchen ihr zwei!
ich würd ja auch gern zur ITB.....aber warum muss die denn in berlin sein?? da komm ich nicht mal so hin.....schade....und zu der zeit hab ich auch leider keine zeit...ist echt ärgerlich....
hab jetzt übrigens letzten sonntag gebucht. eigentlich sollte es ne karibikkreuzfahrt werden, aber da gabs vorgegeben daten und die waren entweder ein tag zu früh oder ein tag zu lang....naja...aber jetzt gehts auf jeden fall nach thailand!! freu mich schon voll. mal was ganz anderes und mein paps hat schon viel tolles erzählt. bin echt gespannt!! am 24.märz gehts los und dann 2 wochen. ist zwar relativ kurz, vorallem weil für die flüge jeweils schon ein tag draufgeht, aber was solls......freu mich schon riesig!!
werd dieses WE für 2 tage nach mainz fahren, um meine oma mit meinen schwester zu überraschen. hab sie total lang nicht gesehen....die nächsten wochen kommen dann die klausuren an die reihe...bin froh, wenn die zeit endlich vorbei ist......;)
bei euch sonst alles paletti????
Lischen


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!