@habibi: naja, helfen konnte ich dir damit wahrscheinlich weniger, aber zumindest hat er meiner meinnung nach kein schlechtes image wie einige andere in den letzten jahren dort....
@elke: naja, ich werds gleich feststellen, ob ich mit diesen multiple choice klausuren zurechtkomme oder nicht.....sie steht nämlich schon vor der tür........huihui....naja, im endeffekt habe ich auch eigentlich nur vor mathe richtig schiss....das andere ist ja meistens "nur" lernen und dann wiedergeben. abr mathe muss man ja auch richtig anwenden und so.....aber das werd ich wohl auch irgendwie überleben.....
apropro thailand....richtig doof.....ich wusste schon länger dass ich meinen reisepass verlängern musste und als ich nachgefragt hatte wurde mir gesagt dass das ca 4 wochen dauert.....meine mutter wollte dann so n antrag besorgen und ihr wurde gesagt der dauert ca 6 wochen. jetzt muss ich heute abend nach hause (zum glück ist mein paps da, so kann er mich mitnehmen) und freitagmorgen wieder zurück, weil wir mathe lernen wollten und dann noch unser telefonanschluss endlich machen wollten. außerdem muss ich noch einiges für bio und mathe machen.....achja, ein wenig stress, aber geht nicht anders. ich muss den pass innerhalb dieser woche noch beantragen, weils sonst keine 6 wochen mehr sind.....naja, so komm ich einen abend mal wieder nach celle.....hihi.....
wünsche euch allen schon mal ein schönes WE!!!!
bis die tage!!


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!