@Lisa: Herzlichen Glückwunsch! Siehst du, so schnell geht das. Das mit dem Reisepass habe ich mal erlebt, als ein Touri am Flughafen vor mir einchecken wollte. Sein Reisepass war abgelaufen, da musste er sich so ein Provisorium ausstellen lassen.

Nee, ein CW ohne Gäste finde ich ziemlich langweilig. Nur mit den Anis und dem anderen Personal kann ja mal für 1 oder 2 Tage lustig sein, aber 2 Wochen kann ich mir das nicht vorstellen. Das CW macht so um den 30. März rum auf. Ich finde ja auch den 6.4. wettermäßig viel zu früh für mich, aber anders ging es leider nicht. (Ach ja, noch 58 Tage, und wenn ich dann wieder komme, sind es noch 50 Tage, und wenn ich dann wieder komme sind es noch 78 Tage.)

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Ich werde wohl Samstag oder Sonntag Tarek anrufen. Mal schauen, was es Neues gibt.

Liebe Grüße
Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.