@elke: vielen dank! hab sogar schon die ergebnisse von bio. habe beide klausuren mit insegsamt 2,0 bestanden....freu....aber mathe war heute der kracher. wir hatten die klausuren der letzten 6 jahre und haben die mindetsens 2mal gerechnet und was macht unser prof??? er denkt sich mal flott ne ganz neue aus und wir verzweifeln alle.....der hatte bestimmt seinen spaß daran.....hihi....naja, hauptsache ich bestehe diese klausur.....bin jetzt endlich mal wieder zu hause und das für die nächsten 6 wochen....
stimmt wettermäßig ists im april manchmal schwierig. wir hatten innerhalb von 2 wochen auch regen und strahlenden sonnenschein. drück dir die daumen, dass du schön viel sonne hast!!!
ha, also zählst du die zahlen wirklich....hihi....50 tage sind ja echt n klaks....du hasts gut,.....
gibts denn was neues von tarek?
Liebe grüße!
Lisa


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!