@Lisa: Na also, was willst du denn noch mehr? 2.0 ist doch echt suuuuuuuuuper. Und das mit Mathe wirst du auch noch schaffen, bestimmt.

Ich habe vier Tage flach gelegen. Keine Ahnung, was ich hatte: mir war übel, es tat alles weh, ich hatte keinen Geschmack und war nur müde. Es war das erste Mal in den letzten 40 Jahren, dass ich noch nicht einmal Kaffee getrunken habe, und das will bei mir schon was heißen. Heute geht es aber schon wieder etwas besser. Und ich hatte überlegt, welche Diät ich machen soll, um vor dem Urlaub noch schnell 3 Kilo abzunehmen. Das hat sich jetzt erledigt: 5 Tage nichts essen und nur Wasser und Pfefferminztee trinken und viel schlafen habens gebracht.

Tarek ist eine faule Socke - oder zur Zeit genervt. Im Moment kommt auf meine sms immer nur zurück: ja, ok, bald mehr. Ich werde ihn am Wochenende mal anrufen.

So, ich wünsche dir eine schöne Zeit Zuhause. Feierst du eigentlich Karneval?

Liebe Grüße Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.