@tunishabibi: Hehe ja, deshalb meinte ich auch, oh man bin ich verwirrt Wann fliegst du genau??

@kat4abd: Hmm na wenn dir das foto nicht bekannt vor kommt, denn ist mahdia was anderes.

Ich war bis jetzt 4x im CW in Borj Cedria.

Hehe echt?? Das is ja mal lustig. Ich hab in deutschland diesen Spitznamen von arabischen freunden. Vlt hat das ja was zu sagen Muss ich beim nächsten mal mal nach fragen!!
Also diesen animateur kannte ich nicht, der en namen coucou hat. das is mein name brrrrrrrrrrr

hast du bilder von dem cw wo du warst??

Wie jetzt also was ist deine bessere hälfte?? also ist er deutscher, tunesier, was hat er dort genau gemacht, in welchem VW war er, usw?? du merkst, ich bin neugierig

hat dein Nickname hier was zu bedeuten??

Liebe Grüße an euch beide und noch nen schönen abend


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!