Hallo Christin! Bin Freitag wieder zurück gekommen. Marios Haare wachsen schon wieder. Er hat ja vorne ganz schöne Geheimratsecken, und jetzt haben die Jungs ihm erzählt, er muss seine Haare abrasieren, dann würden sie auch wieder wachsen!

Sabrina ist definitiv nicht verheiratet. Und auch nicht verlobt. Ich an ihrer Stelle würde dem Macker mal zeigen, was eine Harke ist. Aber sie läuft ihm leider immer weiter hinterher.

Tja, Anna ist so eine Sache für sich. Ich habe das Gefühl, sie ist ganz schön hinter Tarek her, obwohl sie doch mit Marco vom SB zusammen ist. Oder vertust du dich jetzt mit Linka?

Patricio macht irgendwas am Strand (Boccia, Volleyvall oder so), wo ich aufgrund des Wetters nicht war, außerdem Salsakurse.

Mimo sieht aus wie immer. Er hat sich am wenigsten verändert.

Die Bilder muss ich erst sichten, melde mich dann bei dir.

Wie war denn dein Urlaub mit Daddy?

Liebe Grüße


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.